Login
Newsletter
Werbung

Thema: Antivirenlösung von LinuxIT

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von hackbyte am Di, 17. Oktober 2000 um 17:44 #
Frechheit...

Zitat (s.o.):
Diese Lösung ist in zwei Varianten erhältlich. Die "LinuxIT Email Virus Protection" scannt alle ankommenden und ausgehenden Mails. Diese Variante wird nur als Dienstleistung angeboten, die typische dafür benötigte Zeit ist zwei Tage.

Das heisst doch aber für mich das ich geld ausgeben MUSS um zu sehen wie's geht ja?


Schreiebn wir'n einfaches Force-procmail-scan-my-emails-HOWTO und verlagen wir dann Geld dafür ja?


Autsch und auf wiedersehen LinuxIT

Hacky

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung