Login
Newsletter
Werbung

Thema: Netrunner 17 »Horizon« veröffentlicht

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Leszek am Fr, 27. November 2015 um 10:14 #

Ich glaube das Problem ist, dass die Nutzer nicht richtig verstehen, dass dieses Feature eigentlich nur ein Hack war bei Plasma 4 und im neuen Plasma 5 so nicht implementiert werden kann.

Es muss also viel entwickelt werden um dieses Feature wieder einzubauen.
Der Hack über die Aktivitäten hat ja schon bei Plasma 4 Probleme gemacht.
Arroganz ist es nicht. Auf der Liste stehen momentan andere Prioritäten.
Plasma 5 muss in einer Art un Weise realisiert werden, dass es auch zukünftig ohne Probleme auf Wayland läuft.

Ich will nicht alles entschuldigen, aber es sieht nun einmal so aus das KDE nicht unendlich viele Entwickler hat die dieses Feature nun auch implementieren könnten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung