Login
Newsletter
Werbung

Thema: Gimp 2.9.2 erschienen

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Di, 1. Dezember 2015 um 10:05 #

Die scheinen alle mit einem mit Reflektoren und Diffusoren bewaffneten Team Assistenten unterwegs zu sein.
Für eine "echte" bzw. ernsthafte Produktion ist das durchaus Standard, korrekt. Der von mir schon weiter oben beschriebene professionelle Fotograf hat immer einen Assistenten dabei, der primär auch selbst fotografiert, im Zweifelsfall aber auch mal den Reflektor oder ein "Spotlight" (Stirnlampe ;) ) auf ein Objekt halten kann.

Ein richtiger Profi belichtet gleich alles richtig und überlassen die Masken dem Theater
Ein richtiger Profi belichtet oft von Anfang an richtig und macht eine Belichtungsreihe, wenn es schwierig ist. Dann kontrolliert er noch vor Ort grob über das Kameradisplay, ob das Ergebnis stimmt. Wenn nicht, dann mit geänderten Einstellungen noch mal. Usw., bis es passt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung