Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Jugend Programmiert Creator Kit« vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von furanku am Di, 22. Dezember 2015 um 12:16 #

Einen Pi + Netzteil, WLAN-Stick, SD-Karte und HDMI-Kabel für 75 Euro zu verkaufen ist schon ziemlich frech: http://shop.jugend-programmiert.com/kit/5/raspberry-pi-durchstarterset

Auch bei der Projektvorstellung gab es ja Kritik, dass es schon seit Jahren genügend Bastelanleitungen und Programmierkurse (auch für Kids) auf Basis des Raspberry Pi gab. Die Idee ist weder orginell noch aktuell. Vor diesem Hintergrund fallen überzogene Preise besonders unangenehm auf.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung