Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE Plasma 5.5 aktualisiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Lord am Mo, 11. Januar 2016 um 00:23 #

Bei den 2 Tagen sind eingerechnet Umbau, Benchmarks, kompilieren des neuesten Radeon Treibers für meine R7 + Optimierung bezüglich Tearing.

Beim Heaven Benchmark, erreicht der freie Treiber 20fps, der closed source 25fps.
Davor hatte ich eine nvidia Quadro K600 drin, die schafft bei der gleichen Auflösung gerade mal 5fps.

Die Quadro mit Nvidia Treiber hatte aber diverse Probleme. Das geht los mit der Auflösung beim Booten, über langsames umschalten zwischen Desktop zu Konsole bis hin zu Tearing Effekten.

Ich bin kein Spieler, aber ich mach viel mit Videos und da sieht die Radeon mit den freien Treiber deutlich besser aus.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung