Login
Newsletter
Werbung

Thema: Ehemaliger Mozilla-CEO Brendan Eich stellt neuen Browser vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von da-real-lala am Mo, 25. Januar 2016 um 09:57 #

Das ist das christliche Denken: Der darf doch ruhig eine Frau heiraten, denn für das christliche Wohl ist es nur wichtig, dass er mehr Kinder für Armeen und Wachstum zeugt. Dass seine Frau dann Alkoholikerin wird und er seine Neigung anonym aufm Parkplatz ausübt, das interessiert ja keinen. Der Christ ist doch tolerant solange alles schön versteckt im jeweiligen Ghetto oder Untergrund bleibt. Wenn man aber am Mainstreamleben teilhaben will, wie jeder andere Bürger, dann muss man sich schon alten Werten unterordnen, die ein Ziegenhirte vor 5000 Jahren in der Wüste in Stein gemeiselt hat. Wo kämen wir sonst hin? Die USA sind ja auch über Nacht verschwunden weil die Homoehe eingeführt wurde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung