Login
Newsletter
Werbung

Thema: Chrome 49 erschienen

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von da-real-lala am Do, 3. März 2016 um 11:47 #

Statt gleich Verschwörungstheorien zu stricken, geh doch gleich in de Bug Tracker und guck, welche Sicherheitsfehler behoben wurden. Immerhin ist das meiste an Google Chrome doch quelloffen und gut dokumentiert. Solche Fehler sind oft nicht zu erkennen, es sind eben Lücken in der Software, die Fremdeinwirkung erlauben. Es ist auch nicht verwunderlich, dass bei so einem komplexen Browser (der ja fast schon ein OS ist) oft Lücken entdeckt werden. Dass das Hacker nicht ausnutzen oder dass keiner an deine Daten will, macht die Feststellung, dass viele Lücken gepatcht wurden, nicht weniger war. Bei einem Browser bin ich froh, dass oft und viel gepatcht wird. Besser als die ganzen Webkit Dinger, wo wir alle dachten, die wären super sicher und sich dann rausstellte, dass das nur schlecht kommuniziert wurde und wir außer bei Rolling Distros die Finger davon lassen sollten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung