Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux From Scratch 7.9 freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von -.,.-,.-,-,,-.,-.,-.,-., am Sa, 12. März 2016 um 23:27 #

Wissensvermittlungen und Übersetzungen sind meist eben nicht kostenlos, weil diese einen Haufen Zeit und damit Geld kosten.

Früher gab es einmal deutsche LFS-Übersetzungen, die man hier noch nachlesen kann:
http://oss.erdfunkstelle.de/lfs-de/index.shtml

Mir ist klar, dass man Textverständnisprobleme bekommen kann, wenn man entweder kein Englisch erlernen konnte bzw. wenn Englisch nicht die erste oder zweite Fremdsprache in der Schule geesen ist. Nur wirklich helfen kann man Dir dann in punkto LFS nicht.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung