Login
Newsletter
Werbung

Thema: Opera 36 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von kar am Do, 17. März 2016 um 21:32 #

Geht mir ganz anders.

Außer Webseiten für Mainstream-Nutzer anzeigen, kann Opera leider nichts anderes. Im Gegensatz zu Opera <=12 und auch aktuell bereits zu Vivaldi (welcher auf einem guten Weg ist, um eine echte Alternative zu Opera 12 zu werden), ist der "neue" Opera (für meine Bedürfnisse) absolut unbenutzbar und unbrauchbar, genauso wir auch Chrome.

Meiner Meinung nach, ist der neue Opera letztlich nichts anderes, als ein billiger "Aufsatz" für Chrome, ohne Mehrwert.

Im Moment ist Firefox noch mein Hauptbrowser (seit dem Ende von Opera 12), aber Vivaldi öffne bzw. benutze ich immer häufiger. Es ist nur noch eine Frage von kurzer Zeit, bis ich komplett auf Vivaldi wechseln werde.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von bad am Fr, 18. März 2016 um 17:43 #

    Kritik ohne Beispiele zu nennen ist vollkommen sinnfrei. Was stört dich denn am aktuellen Opera? Was sind Webseiten für Mainstream-Nutzer? und was ist das Gegenteil?

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung