Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux AIO legt Image mit allen Desktops von Debian 8.3 »Jessie« vor

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von chrm am Fr, 18. März 2016 um 19:27 #

Dass die meisten Distries als 32-bit geladen und installiert werden ist eine bösartige Verschwörungstheorie!

In Wirklichkeit benutzt eine übergroße Mehrheit die 16-bit Versionen!

Außerdem will keiner irgendwelche ISOs, sondern Disketten!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von .-,-.,-.,-.,-.,-.,-., am Do, 24. März 2016 um 19:55 #

    OpenSuse liefert übrigens im Prinzip noch immer Disketteninstallationsimage mit, auch für 64bit-only openSUSE Leap 42.1, die über das mkbootdisk-Script im Repo-Boot-Ordner zugänglich sind. :-)

    Dass eine Distribution nur noch in 64bit ausgeliefert wird, heißt nicht, dass alte Hardware nicht mehr funktioniert oder dass 32bit-Software nicht mehr ausgeführt wird. Es wäre ja noch schöner, wenn man auf alte Datenträger wie Disketten keinen Zugriff mehr haben könnte.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung