Login
Newsletter
Werbung

Thema: Systemd 230 sorgt für Diskussionen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von schmidicom am Di, 31. Mai 2016 um 15:55 #

Ich finden nur den Ärger an das falsche Ziel gerichtet. systemd kann ja nichts dafür, wenn Distributionen ein optionales Feature ohne entsprechende Tests bzw. angepasste Hilfsprogramme aktivieren.
Zum einen das und zum anderen macht der Sessionmanager von systemd auch nur das was man von einem guten Sessionmanager auch erwarten können sollte.

Nur so als Beispiel:
Es würde vermutlich auch kaum einer auf die Idee kommen sysvinit die Schuld zu geben wenn sich z. B. ConsoleKit nach dem ausrollen einer neuen Default-Konfiguration so verhalten würde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung