Login
Newsletter
Werbung

Thema: Europäisches Parlament stärkt erneut die Rolle von freier Software

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von pcAlko_klinik am Mo, 6. Juni 2016 um 13:27 #

Also das Freie Software für Freiheit steht, hab ich ja schon mal verstanden!
(das wissen eh schon alle Pro-Linuxer [deswegen postet auch niemand auf diesen Artikel] )

aber warum soll jetzt open Source auch für Geschlechter Gleichstellung stehen?
Sie sehen in diesem Zusammenhang freie Software als unerlässliches Werkzeug zur Beförderung von Geschlechtergleichstellung und Demokratisierung

die haben doch genau das gleiche Problem mit den Frauen ...
ich mein das die Frauenquote so nieder ist.

pcAlko_Alko

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von blablabla233 am Mo, 6. Juni 2016 um 14:42 #

    Das klingt einfach gut....opensource hilft flüchtlichströme zu verhindern, gleichstellung der geschlechter demokratisierung und unrecht auf der ganzen welt einzudämmen, jetzt müsste opensource nur noch auf alle andere belange angewandt werden...oh wart mal das wäre ja der gläserne mensch...in diesem fall ist die NSA unser wohltäter, die machen aus jeder information opensource, imo natürlich nur als closed beta ;-)

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung