Login
Newsletter
Werbung

Thema: QtWebKit wird für Qt-Entwickler reanimiert

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von osp am Di, 21. Juni 2016 um 02:28 #

Alles, was mit Browserengines zu tun hat, scheint echt nicht schön zu sein, weil man hier merkt, dass jeder Hersteller nur sein eigenes Ding durchziehen möchte.

Immer, wenn man von sowas hört, frage ich mich, welche Zukunft Qt-Anwendungen haben, die diese Funktionalität ausgiebig nutzen, aber auch andere, die z.B. Electron oder nwjs nutzen. Die Browserengine zu forken oder eine eigene zu entwickeln ist ja auch keine Option, obwohl Qt wohl am ehesten die Ressourcen dafür hätten.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung