Login
Newsletter
Werbung

Thema: Flatpak offiziell vorgestellt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von supamenn am So, 26. Juni 2016 um 09:38 #

Na, Witz nicht kapiert? Mach dir nichts draus, passiert schon mal. Auf jeden Fall Danke für den Lacher am Sonntagmorgen, jetzt wird's ja richtig kreativ!

Aber das passte nicht in den Titel für den Kommentar.

Ach so, und dann schreibt man lieber etwas völlig Falsches. Klar, aber sicher, was auch sonst.

Eine Anekdote, durchaus, und ein schönes Beispiel für die typische Selbstwahrnehmung heutzutage. Fehler? Versehen? Ich? Anstatt einfach "Hoppla, kleine Verwechslung" zu sagen und mal ein bisschen über sich selbst zu lachen, wird lieber der absurdeste Quark behauptet, sei er auch noch so unlogisch. Natürlich immer bierernst und nie ohne den ausdrücklichen Hinweis darauf, der andere sei ja viel dümmer als man selbst.

Kopfschüttelnd trotzdem noch einen schönen Sonntag. Peace!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung