Login
Newsletter
Werbung

Thema: W3C veröffentlicht Amaya 4.0

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Mo, 13. November 2000 um 11:13 #
Ich finde es sollte keine Begrüngung sein das alle sowieso nur das machen was sie wollen.
Bei all dem Problemen mit den eigenen Standarts der Browser sollte man aber nicht vergessen das die W3C lange geschlaffen hat. Das Web wäre ohne Netscape eigenmächtigkeiten heute nicht halb so schön wie es ist. Könnt ihr euch eine Website ohne Tabellen vorstellen?

Ich finde das die Browserhersteller einen Standart unterstützen sollten. Wenn der Browser mehr kann ist das OK, aber auf keinen falls weniger wie es heute ist. Fehlertoleranz sollte es aber nicht geben. Eine Falsche Struktur ist nunmal falsch. Nur wenn der Browser die Fehler aufzeigt werden sie in zukunft (hoffentlich;)) nicht mehr gemacht :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung