Login
Newsletter
Werbung

Thema: GNOME Maps ohne Karten

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Leecher am Di, 19. Juli 2016 um 18:30 #

Eigentlich wäre das doch gut für Torrent, außer die Mobile Version.
Tileserver wird von Gnome aufgesetzt, der 1x im Monat die Daten aktualisiert und über den getestet wird, ob die lokalen Daten, die via Torrent verbreitet werden noch Aktuell sind oder neu geladen werden müssen. Spart Traffic bei OSM, sorgt für mehr Arbeit bei Gnome.
Aber einmal gezogene Daten liegen lokal vor, und alle helfen beim Verteilen. Wenn man für die Software und den Service nichts bezahlt, ist doch ein Teil der eigenen Bandbreite das mindeste, was man für das Projekt tun kann.

PS: bin zu faul den Vorschlag bei Gnome zu machen, falls der nicht schon gemacht wurde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung