Login
Newsletter
Werbung

Thema: Android 7.0 »Nougat« freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von tvn am Mi, 24. August 2016 um 14:33 #

Seit Samsung sich Google angeschlossen hat Monatliche Sicherheitsupdates zu liefern hat sich dort auf alle Fälle einiges gebessert. Ich bin zwar kein Freund der Samsung-Apps (Phone, Contacts, Launcher,…) aber ich stimme dir zu, dass die Situation bei Samsung deutlich besser als bei den meisten anderen ist. Dennoch finde ich die Situation noch sehr undurchsichtig für Verbraucher welches Telephone überhaupt versorgt wird [0]. Ich würde mir wünschen, dass hier sowohl Google wie auch Samsung an transparenz nachrüsten.

TLDR; Es hat sich vieles gebessert aber es ist noch ein langer Weg zu gehen für Android.


[0] Samsung Security Blog

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung