Login
Newsletter
Werbung

Thema: OpenSUSE Leap 42.2 Beta1 erschienen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von mosu am Sa, 3. September 2016 um 17:27 #

Auch ich bin kein Anhänger der DE-Reinheitsphilosophie - sieht man schon daran, dass ich Gimp verwende, und Firefox, ganz zu schweigen von Thunderbird. Ansonsten überwiegen bei mir die KDE-Programme, ich nutze aber für bestimmte Zwecke neben K3B auch Brasero. Unter Ubuntu hatte ich oben ausgeführt, verlieren dann aber die Linsen ihren Zweck, insofern hatte ich den Eindruck, dass ich in Ubuntu schon auf bestimmte Programme hingelenkt werde, vielleicht habe ich aber auch eine Einstellfunktion nicht gefunden.
Plasma ist bei mir ab KDE 4.7 stabil und sehr angenehm gewesen. Die Umstellung auf Plasma5 war etwas mühsamer, aber inzwischen steht Plasma 5.5.5 in meinem Setting KDE 4 nicht mehr nach.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung