Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: KDE und Caldera

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oliver am So, 19. November 2000 um 18:00 #
Stimmt, man hat nicht unbedingt immer Zugriff aufs usenet. Welche Optionen es bei freenet gibt, weiß ich nicht, aber eine Möglichkeit wäre, auf die entsprechenden Mailing-Listen Archive zurück zu greifen.

Gnome-List: http://mail.gnome.org/archives/gnome-list

Aus eigener Erfahrung weiß ich, daß Mailing Listen, wenn man sie einigermaßen regelmäßig verfolgt, auch (aber nicht nur) für einen Newbie sehr wertvoll sind. Vieles bleibt im Hinterkopf hängen, was man selber mal brauchen könnte...

Cheers.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung