Login
Newsletter
Werbung

Thema: Debian-Installer in Version 9.0 RC1 erschienen

5 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Matthias91 am Di, 17. Januar 2017 um 12:53 #

Eben. Und das macht man, wenn man kein DAU ist, erst dann, wenn die Präsentation einsatzbereit ist.

Wenn ich schon sehe, wenn andere ihren Desktop mit privaten Dokumenten, Elster, Fotobüchern und dergl. mehr dem versammelten Publikum präsentieren und ich dann noch mitverfolgen kann, wie sie verzweifelt versuchen in ihrem Chaos die Präsenationsdatei zu finden. :down:

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von blablabla233 am Di, 17. Januar 2017 um 13:11 #

    Achwas er will den coolio spielen der Linux nutzt und dass soll auch jeder sehen. Noch cooler wärst Du aber wenn ein wunderschönes 9front startest, da wärst Du schon ohne Präsentation der Held ---ironie

    [
    | Versenden | Drucken ]
    1
    Von Usersorgen am Di, 17. Januar 2017 um 13:23 #

    Nein so einer bin ich nicht. Bei mir herrscht Ordnung. Denn Desktop selbst brauche ich, nicht immer bringt mich PDF, Impress, Latex zum Ziel.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von da-real-lala am Di, 17. Januar 2017 um 16:09 #

      Solche Probleme habe ich nur, wenn ich einen nackten Windowmanager installiere. Dann kann ich aber z.B. lxpanel nachinstallieren. Bei dem kann ich in 2-3 Klicks den Beamer einschalten, wie ich will. Bei Gnome Shell oder KDE funktioniert das, Debian _Stable_ vorausgesetzt, reibungslos, zumindest auf meinem Laptop. Und ich benutze an der Uni/auf Arbeit verschiedene Modelle von Beamern über VGA (HDMI haben die Beamer meist nicht).

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung