Login
Newsletter
Werbung

Thema: Verwirrung um Skype für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anon Y. Mouse am Mo, 13. Februar 2017 um 18:05 #

Ist auch mein Favorit und funktioniert meist ganz passabel auch interkontinental.
Und ein weiteres Plus: man hat auch Gesprächspartner, android/gmail/youtube etc. Account hat fast jeder.

Für Telefon ohne Video ziehe ich Signal vor, keine Bierstimme bei schlechter Verbindung und generell symmetrische Qualität, bei hangouts kann es passieren, dass mein gegenüber mich kaum versteht und bei mir die Verbindung fantastisch klingt. Aber das ist meist bei mehr als unterirdischen ADSL Verbindungen über "Freileitungen" asiatischer Art ;-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung