Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mozilla: Fahrplan zur Abschaffung von alten Erweiterungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Nur ein Leser am Di, 21. Februar 2017 um 16:28 #

Das ist Blödsinn.
Schon jetzt sind sehr viele Anwendungen auf die neue Schnittstelle umgestellt und an vielen wird gearbeitet. Es wird nach wie vor einen Haufen Erweiterungen geben. Es ist ja nicht so, das es für Chrome keine Addons/Extensions gäbe.
Und nein, manche Addons werden in der bisherigen Form nicht mehr möglich sein. Kann aber z.B. heißen, das 80% dieser Funktionalität mit einem anderen Addon abgedeckt werden.

Ansonsten verweise ich auf meine obigen Zitate von Soeren Hentzschel.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung