Login
Newsletter
Werbung

Thema: Minifree stellt weiteres freies Notebook vor

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Anonymous am Mo, 20. Februar 2017 um 15:08 #

Ach ja - es sind übrigens 12.5" und nicht 13".
und - Lenovo ist nicht Dell!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 1
    Von bla am Mo, 20. Februar 2017 um 15:18 #

    Wobei es mir nicht auf die 1,5cm ankommt.

    Was meinst du damit, dass Lenovo nicht Dell ist?

    Ich hatte ein T61p und war sehr zufrieden. Jetzt habe ich einen M4700 und bin ebenfalls sehr zufrieden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 1
      Von Anonymous am Mo, 20. Februar 2017 um 16:23 #

      So, die dürfen also nichts für die Entwicklung bekommen... interessanter Standpunkt... wenn sich schon jemand so viel Mühe für meine Freiheit macht, dann sollen die Entwickler auch etwas dafür zurückbekommen, ich bin ja schliesslich kein Schmarotzer... aber "jedem Tierchen sein Plaisierchen"

      Ich wage mich nicht ans BIOS - wenn es Leute gibt, die das professionell machen, muss ich mich nicht damit auseinandersetzen - es gibt wesentlich wichtigeres im Leben.

      Lenovo ist nicht Dell, weil Dell immer schon "extreme" Konfigurationen angeboten hat und Lenovo eher konventionelles im Angebot hat. Und ein 12.5"-Notebook mit FHD war vor 6 Jahren eine ziemlich exotische Kombination.

      Es grüsst


      Roland

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung