Login
Newsletter
Werbung

Thema: FSF äußert sich zu neuen Github-Nutzungsbedingungen

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von throgh am Mo, 20. März 2017 um 10:18 #

Warum das Aluhut-Argument? Du argumentierst mit Freiheit, schön. Dabei berücksichtigst du aber dem Anschein nach nicht, dass deine Freiheit nicht die Freiheit Anderer sein muss. Im Gegenteil: Die Masse entscheidet und danach richtet sich auch Software. Ich kann diese stete Abneigung gegenüber der GPL in keinster Weise nachvollziehen. Es geht darum, dass auch in Zukunft Wissen frei zur Verfügung steht und keinen Einschränkungen unterliegt. Was will ich mit einem Betriebssystem, was mich beispielsweise nur fortwährend einschränkt und mir Zwänge auferlegt? Was will ich mit Software, die Gleiches macht? Genau: Defakto gar nichts!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung