Login
Newsletter
Werbung

Thema: CrossOver 16.2.0 freigegeben

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von jjsa am Sa, 25. März 2017 um 19:45 #

Ich habe für EPSON Drucker eine Programm der der Tintenstand anzeigt und weitere Funktionen anbot, programmiert. Das Programm hatte ich im Laufe der Zeit an neueren Drucker angepasst, Irgendwann wurde ein Weg gefunden eine Lücke in eine der verwendete Bibliothek zu missbrauchen. Ein Fix habe ich schnell Parat gehabt und eingebaut. Bei Ubuntu wurde die neuere bessere Version nicht angenommen, Stattdessen hätte ich eine "Rückportierung" vornehmen müssen, eine Rückportierung. die natürlich nicht neuere Geräte berücksichtigt!

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung