Login
Newsletter
Werbung

Thema: LibreOffice nutzt OSS-Fuzz zur Qualitätssteigerung

9 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Verflucht am Do, 25. Mai 2017 um 21:18 #

Ja tun sie um im Zweifel den wirklichen Grund für die Fehler zu finden was ggf mehr als einen der manuellen Bugreports lösen kann und noch ein paar die noch nichteinmal geschrieben sind

Aber was will man einem Trottel auch über Software Entwicklung erzählen der von entweder/oder anstatt von sowohl als auch ausgeht

Du dummer Hund solltest mal verstehen dass automatisierung in dem Kontext unbezahlbar ist und niemand damit irgendwas ersetzt sondern sie adaptiv eibsetzt

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Schade am Do, 25. Mai 2017 um 22:03 #

    Du dummer Hund .....eibsetzt

    Es fällt mir manchmal sehr schwer, an die Zukunft von Linux zu glauben, wenn ihre Vertreter solch einen Umgangston pflegen.
    So gewinnt man keine Verbündeten und keine User.
    Man muss nicht mit wurzel nicht einer Meinung sein - aber du setzt dich selbst mit deinem Umgangston ins Unrecht.

    Leg dir mal einen richtigen Account hier zu. Dann kannst du deine orthografischen Fehler auch berichtigen.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung