Login
Newsletter
Werbung

Thema: Mageia 6 RC erschienen

6 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von tomkater68 am So, 28. Mai 2017 um 15:15 #

Und als Mandrake zu Mandriva [...] Mageianer von Anfang an

Da hat sich ja auch nicht viel geändert. Man wurschelt weiter am Rande der Existenz herum, es wird beschwichtigt wie immer und keiner weiß, wie es wirklich weiter geht.

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von linux-macht-glücklich am So, 28. Mai 2017 um 18:03 #

    Da wäre jetzt mal ein Link oder Zitat, irgendwas handfestes nützlich, wenn das jetzt nicht nur als FUD ankommen soll.
    Wer von Mageia Offiziellen beschwichtigt wo und in welcher Angelegenheit?
    Wo kann man nachlesen und dann erkennen das da keiner einen Plan hat bei Mageia wie es weitergehen soll?

    Ich bin "nur" User, kein Insider.

    Und als solcher weiss ich wie es für mich weiter geht.
    Bald zwei Mageia 5 upgraden auf 6 und auf einem neuen Laptop Mageia 6 neu installieren.

    Und gerade melden sich wieder Updates bei mir z.B.. Und das ist öfter so, also da tut noch jemand was!!

    Wenn ich vor fast 20 Jahren auf all das geunke damals zu Linux gehört hätte, wäre ich wohl nie Linux only User geworden.

    [
    | Versenden | Drucken ]
    • 0
      Von D.R. am So, 28. Mai 2017 um 21:24 #

      Hallo,

      also für mich ist Mageia auch schon lange die Distri meiner Wahl, seit Mandrake 5 ...

      Ich habe schon seit ca. 4 Wochen Cauldron am Start um die Entwicklung zu verfolgen. Wenn dann MGA 6 veröffentlicht wird, stelle ich dann auf diese Version um.

      Was mich immer wieder überzeugt ist die Gemeinschaft um MGA. In de Foren bekommt man immer Hilfe wenn es mal klemmt.

      Ich glaube nicht, dass Mageia vor dem aus steht, davon ist in den Foren jedenfalls nichts zu merken. Eher das Gegenteil ist der Fall: die Entwicklungen der letzten Woche werde jetzt im Blog transparenter zusammen gefasst und ist sehr gut zu verfolgen.

      [
      | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung