Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE gibt Applications 17.08 frei

7 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
4
Von Verteiler am Mo, 21. August 2017 um 13:10 #

Ja, die Frage ist blöd. Warum sollte eine moderne Version von »KDE Applications« auf eine museumsreife Version von »Plasma« zurückgreifen? Das kann ich bei Systemen aus der Kategorie "LTS" nachvollziehen, aber nicht bei herkömmlichen Systemen. Da ist man doch eher darauf aus, sein System auf dem aktuellen Stand zu halten, ohne die Stabilität zu verlieren. Plasma ist momentan bei Version 5.10.4, welche ab morgen auf 5.10.5 hochgeschraubt und ab Oktober dann zu 5.11.0 wird.

Ob »Debian« da was nachliefert, weiß ich nicht und ist mir aus Mangel an Interesse auch egal. Bei »openSUSE Leap 42.3« sind die aktuellen Versionen von beiden spätestens mit der Einbindung der entsprechenden Paketquellen verhältnismäßig kurze Zeit nach der Veröffentlichung verfügbar. Und es läuft, und läuft, und läuft, …

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung