Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE warnt vor aktuellen Nvidia-Treibern

4 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
4
Von da-real-lala am Mo, 28. August 2017 um 15:40 #

Lass es. Die Menschen haben einfach mehr Erfurcht vor den Großen, seien es herrschende Oligarchien oder Multikonzerne. Wenn Nvidia was falsch macht, wird man die Schuld bei dem suchen, der den Fehler anprangert. Wenn die kleinen was falsch machen, dann wird im Hobby-Linux-Keller jeder Bug-Report abgesucht, um zu zeigen, wie böse doch diese Freiwilligen sind, die überwiegend in ihrer Freizeit einen umfangreichen Desktop zusammenzuflicken. Und dann muss man sich auch noch Vergleiche zu Xfce oder FVWM anhören, und wieso dort denn nicht so was vorkommt. Da kann ich nur weinen.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung