Login
Newsletter
Werbung

Thema: Sailfish OS 2.1.1 veröffentlicht, Sailfish X angekündigt

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
1
Von Nur ein Leser am Mi, 30. August 2017 um 17:44 #

Ja, stimmt schon.

Die Upgrade-Strategie wäre noch ausbaufähig, z.B. könnte Apple auch in so einem Fall auf das jährliche Major-Update verzichten, dafür aber Patches für die vorherige iOS-Version liefern (was sie derzeit gar nicht tun).

Nichtsdestotrotz: Fünf Jahre Upgrades und Updates liefert sonst niemand so verlässlich.

Und ich weiß auch nicht, ob das Jammern manchmal nicht auf hohem Niveau ist. Ich habe beruflich ein iPhone 5s (Ende 2013 - 4 Jahre alt). Das läuft aktuell mit iOS 10.3 und es ist zwar langsamer als das SE, aber trotzdem im Alltag gut benutzbar. Weit entfernt von grottenlahm oder unbenutzbar auf jeden Fall.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung