Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Thema: Tor-Projekt stellt nächste Protokollgeneration vor

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS || Kommentieren
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Lotus am So, 5. November 2017 um 12:19 #

Bin da in doppelter Hinsicht ein Neueinsteiger. Unter I2PSnark bekomme ich es bisher nicht hin, dass Downloadverzeichniss unter /home/Downloads anzulegen.
Zwar erkennt I2PSnark das home-Verzeichniss, nicht aber die darin liegende Ordner wie Downloads, Bilder, Dokumente oder neu erstellte Ordner.
Vielleicht liegt es aber auch nur an mir? Wie müsste der Pfad unter I2Psnark aussehen wenn die Bittorrent Files im Home Verzeichniss unter Download gespeichert werden bei der Distribution Antergos/ und Mannjaro die auf Arch bassieren?

Vielen Dank für deine Mühen!

Pro-Linux
Pro-Linux @Twitter
Neue Nachrichten
Werbung