Login
Newsletter
Werbung

Thema: Von LiMux zu Windows kostet mindestens 49,3 Mio. Euro

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
2
Von kamome umidori am Do, 23. November 2017 um 22:12 #

Ich meine, es ging vor allem um die Unabhängigkeit von Software und Hersteller, die man nicht kontrollieren kann, denen man nicht vertrauen kann.
Sonst überwiegend korrekt. „Die Sekretärin“ (von der Du nichts weißt, also nicht sehr fair) hat aber nicht die Rückmigration beschlossen!

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von nuko am Fr, 24. November 2017 um 09:01 #

    Das mit der Sekretärin, trifft im Prinzip zu. Allerdings ist der Widerstand und die "Gegenwehr" (!) solcher Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter nicht zu unterschätzen und ich habe selber oft gestaunt, was die für einen Druck nach oben ausüben können. - Mittlerweile bin ich pensioniert und raus aus solchen "Geschäften". 1968 hatte ich meine erste Kontakte mit Computern. Die Liste an inkompetenten Arbeitsgruppen und Beschaffern, die ich während meiner aktiven Zeit erlebt habe, schreit zum Himmel.

    [
    | Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung