Login
Login-Name Passwort


 
Newsletter
Werbung

Do, 28. Dezember 2000, 09:57

Freies Kursmaterial von Fortuitous

Fortuitous Technologies präsentiert der Linux-Gemeinschaft das Kursmaterial des "Linux Fundamentals" Kurses.

Fortuitous stellt dieses Material allen zur Verfügung, die nach hochwertigen Schulungs-Unterlagen für Linux suchen. Besonders Firmen und Ausbilder können davon profitieren. Die Unterlagen sind allerdings in Englisch.

Fortuitous hat die Unterlagen unter die GPL gestellt und bietet sie zum freien Download an. Es gibt zwei Dateien: fundamentals.tgz ist der LaTeX Quellcode der Unterlagen. lf_MM.DD.YYYY.ps.gz ist das daraus erzeugte PostScript-Dokument. Sollte jemand Fehler finden, werden Korrekturen gern entgegengenommen.

Die Firma beabsichtigt, das Dokument von LaTeX ins DocBook-Format zu bringen. Es wird noch ein Freiwilliger für diese Aufgabe gesucht.

Werbung
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung