Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: Neue Matrox-Treiber und Ulinux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anonymous am So, 7. Januar 2001 um 20:26 #
Dass ihr alle solche Troubles mit NVidia-Karten habt, ist mir völlig unverständlich. Ich hab eine GeForce2MX und XFree 4.0.1 und bei mir funktioniert alles: normales 2D und OpenGL-Anwendungen. Und alles NOCH NIE abgestürzt. Und der Meinung von Kai, dass man UNBEDINGT den agpgart deaktiviere soll, kann ich mich auch nicht anschließen. Bei mir lief das ganze unter einem gepatchten 2.2.18pre17er und jetzt unter dem 2.4.0er vollkommen problemlos mit agpgart. Bevor ihr so herummeckert, solltet ihr lieber nach Anleitung vorgehen, auch ich (relativer) Anfänger hab es damit (fast) ohne Schwierigkeiten geschafft.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung