Login
Newsletter
Werbung

Thema: »Surviving Mars« für Linux freigegeben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Penguin Gamer am Fr, 16. März 2018 um 22:45 #

....scheint es ohne Internetanbindung (Spielstände) wieder mal nicht zu gehen.
Und, kaufen kann ich da auch nur einen Datenstrom, wiedermal kein Datenträger, den ich im Computerladen bezahlen und mitnehmen kann. Wie ich sowas (Web-Geschäftsmodell) hasse!! :-X

In der Regel laufen sämtliche Spiele von Paradox Interactive auch OHNE Internetanbindung, zumindest im Singleplayer-Modus.

Cloud Save Support kannst du benutzen mußt du aber nicht, d.h. Spielstände werden auch lokal gespeichert.

Du kannst auch OFFLINE eigene Mods erstellen, nur wenn du Mods von anderen Spielern benutzen willst, wirst du dich über Steam anmelden müßen. Die Version von GOG hat anscheinend überhaupt keinen Modsupport :/

Was den Datenträger angeht, du kannst den Spieleordner(Steam) oder Installer(GOG) nach dem Download auf einen Datenträger brennen, und jederzeit von dort wieder installieren sprich auf den Rechner kopieren.

Ansonsten gibt es immer noch den Steam Offline Mode. Die von GOG ist ja eh DRM-Free.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung