Login
Newsletter
Werbung

Thema: Erste Deutsche Web Seite für Kylix/Delphi für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pascal am Mi, 17. Januar 2001 um 19:56 #
@Fred

Also es ist so, dass Borland jedenfalls einen C++ Compiler für Windows konstenlos anbietet. Das wird vermutlich jeweils der gleiche Compiler sein für BC++, Delphi, ...

Ich könnt mir also gut vorstellen, dass der Compiler zumindest gratis ist für Linux. Die Leute von Borland sind doch nicht so doof und produzieren ein Produkt, mit dem man keine OpenSource für ein OpenSource Betriebssystem entwicklen kann, weil der Compiler fehlt. Die haben so soviel Hoffnung in die Community gesteckt.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung