Login
Newsletter
Werbung

Thema: Caldera liefert Volution aus

11 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von smile666 am Mi, 17. Januar 2001 um 09:28 #
und unter http://www.webmin.de/webmin/index.html
gibt es was, dass aehnelt dem ganzen...

man beschte den SPONSOR !!!

also wartet ein paar tage, und die passenden
webminmodule werden schon auftauchen.

WEIL 3000 USD fuer 10 lizenzen ist echt happig !!!

MFG
smile666

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Christian am Mi, 17. Januar 2001 um 09:28 #
Das Ding kostet ja Geld. Kann man denn nicht auch Webmin dafür verwenden?

Um die Installation kommt man doch bei mehreren Rechnern sowieso nicht umhin. Dann kann man doch einen Rechner Musterkonfigurieren und anschließend die Konfigurationsdateien per Bashscript auf jedem Rechner installieren lassen.

Oder NIS/FS Dienste nutzen und gleich die /etc überall mounten.

Ich stelle mir das wahrscheinlich zu Leihenhaft vor. Mehr als 30 Rechner habe ich bisher noch nicht auf einmal in einem Netzwerk installieren müssen.

Nach Pro-Linux Standard übrigens: Erster :-)
Hoffentlich auch nach diesem Posting

Gruß
Christian

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Patrick S. am Mi, 17. Januar 2001 um 10:52 #
der Preis kann nur ein Gag sein.

Für mich lässt sich fast schon ein Argument pro win2k prf sammt sms instalelr finden....

Meiner Meinung nach wird sich diese Preis Klasse siche rnicht bewähren...

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Ich bin ein dummer Troll am Mi, 17. Januar 2001 um 12:23 #
Hoffentlich macht das ein Ende mit den ständigen Systemzusammenbrüchen unseres Linuxnetzwerkes
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung