Login
Newsletter
Werbung

Thema: KDE 2.1 erscheint am 26. Februar

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anony Maus am Di, 13. Februar 2001 um 08:41 #
Doppelt gesendete Nachricht gegen 14:30 Vortag. Funktioniert bei Konqueror nicht, weil automatisch weitergeleitet wird, wie bei anderen modernen Browsern. Und es gibt ungeschriebene Gesetze, wo es klar ist, was ein gutes System, bzw. guten Desktop ausmacht - das ist wie mit dem Geschmack, entweder man hat ihn oder man hat ihn nicht, deswegen kann man auch gar nicht darüber streiten ;-) Von Text "kopischen" (hört sich gut an!) alleine kann ja auch gar nicht die Rede sein. Die Objekte sollten ja noch mehr Eigenschaften haben als nur kopischt werden zu können. Und da das von Gnome kaum unterstützt wird, bzw. Gnome offensichtlich keine Objektorientiertheit besitzt unterstützt, möchte ich mal sagen kommt das Gnome nicht nur optisch hausbacken daher. Aber das ist nur meine persönliche Meinung und soll keine Aufforderung zum Flamewar sein.

Anony

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung