Login
Newsletter
Werbung

Thema: Linux auf IBM-Workstations

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von yeti am Mi, 21. Februar 2001 um 09:46 #
@mfl:

Ich bin nicht gerade ein Kenner dieser Kisten...

...@work hab ich -- wenn auch selten -- mit AIX auf PowerPC zu tun und als ich für ca 400DM incl 19-Zoller und Versand die rs6000-7011/220 angeboten bekam, dachte ich halt zuschlagen zu müssen, damit ich AIX gegenüber noch etwas abgebrühter werde...

Das Teil ist noch eine Baustelle und bislang nur Probegelaufen, denn ich muß da auch noch'n bisschen mehr RAM reinstecken...

Derzeit renoviere ich mein LAN@home und wenn ich mit den Linux-Kisten durch bin, kommt die "RS6k-Workstation" dran.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung