Login
Newsletter
Werbung

Thema: Kurzmeldungen: People Behind KDE und Alpha-Tips

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von olaf schroeder am Mi, 14. März 2001 um 00:51 #
hi,
ich muss diesen thread aufgrund eines aktuellen problems einfach mal ausnutzen für ein Problem mit der kde 2.1 final. Wenn das hier unerwünscht ist einfach löschen, nur ich weiss keinen Rat mehr mit den rpm dateien für mandrake 7.2 funktioniert hinterher (nur manchmal) kein kmail und sysguard evntl auch einige andere prgr. Das proble scheinen ausser mir noch mehr zu haben. Im mandrake forum taucht das häufiger auf nur die lösungsansätze die dort beschrieben werden funktionieren nicht. Hat jemand das selbe Problem und vielleicht einen Lösungsweg?
Den einzigen den ich kenne ist:
xhost + localhost
das hilft bei einigen ist aber unsicher man sollte dann unbedingt eine firewall zuschalten.
Bitte schnell helfen
gruss Olaf
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung