Login
Newsletter
Werbung

Thema: IBM macht Speicher fit für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Pascal am Mi, 21. März 2001 um 01:11 #
Ich hab kein solches ding. Ich kenn aber jemanden, der ein Lucent winmodem zum laufen gebraucht hat. Ich frag ihn dann mal. Ursprünglich lief der Treiber nur für einige Versionen vom Kernel. Das Modul wurde vermutlich im Kundenauftrag von Lucent geschrieben (Könnte DELL sein - reine Vermutung). Den Treiber gibt es aber nur als reines Binary. Kürzlich hab ich gehöhrt, dass jemand einen Wrapper drumgebaut hat, damit sich der Binary Treiber auch bei anderern Kernel-Versionen wohl fühlt.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung