Login
Newsletter
Werbung

Thema: PR: GONICUS GmbH von ehemaligen ID-PRO Mitarbeitern gegründet

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Oude am Fr, 23. März 2001 um 10:19 #
Lieber Anonymous,

<<

Peinlich ist Nur Dein Schmutzige-Wäsche-Waschen über diese Seite. Peinlich ist es, alle Diskutierenden mit Position zu beschreiben, aber Deine eigene Nase nicht in den Wind zu halten. Welche Verantwortung hast Du denn getragen? Ziemlich feige bist Du!

Fehler sind gemacht worden, sagte ich (wer lesen kann ist im Vorteil). Insofern brauche ich nicht auf Deine Mail im Detail einzugehen. Ich erspare es mir, Dir in diesem Forum in einem Punkt Recht zu geben und im anderen nicht. Dazu ist mir Deine ganze Art zu unsachlich und diffamierend.

Mit Lieferanten und Mitarbeitern habe ich allerdings - weiß Gott! - eine Menge geredet. Von daher kann ich beruhigt sagen, Deine Meinung, vor allem vorgetragen in dieser niveaulosen Art, Leute persönlich zu beleidigen, wird von den meisten der von Dir beweinten "Geschädigten" nicht getragen. Einige Lieferanten und sogar ein paar Freiberufler, welche die finanziellen Ausfälle (im Gegensatz zu den „Großen“) hart getroffen hat, hatten erstaunlicherweise mehr Anstand und Verständnis. Und da diese Kommentarseite proppevoll von ehemaligen Mitarbeitern aller Couleurs und Positionen ist, die dem jungen Unternehmen von Herzen Glück wünschen, glaube ich, dass auch diese „Geschädigten“ Dein besserwisserisches, boshaftes Stimmung-Machen nicht unterstützen. Merk doch mal was!

Eine Insolvenz ist kein Pappenstiel. Das will ich auch nicht weg reden. Die Vorstände haben hart zahlen müssen, sei gewiss (denk doch mal nach, Du Nase!). Ich weiß, das einige die Sache sehr gut verstanden und bitter ernst genommen haben. Wer davon mehr und weniger, das gehört nicht hierhin, aber Fred kannst Du „Insider“ getrost raus lassen, wenn Du die Chronologie von ID-PRO kennst.

Nur so viel: Neben den Ausfällen, die ich hatte, habe ich der ID-PRO viel zu verdanken. Ich habe viel gelernt, ich habe viel erlebt, ich habe hart gearbeitet, und ich hatte mit engagierten, ehrlichen und sympathischen Kollegen eine sehr erinnerungswürdige Zeit mit Erfolgen und Mißerfolgen. Ich schaue gern zurück und hoffe, das Gonicus diese Kultur fortsetzt, ohne die gleichen Fehler zu machen.

Im Übrigen ist es echt niveaulos, sich hier so auszulassen. Ruf mich an, wenn Du noch Fragen zu ID-PRO hast:
(0170) 5576004

Grüße
Oude

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung