Login
Newsletter
Werbung

Thema: KOffice Feature-Freeze für Version 1.1 beta1

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von LH am Sa, 14. April 2001 um 22:05 #

Was ich davon halte habe ich ja schon geschrieben.

Die "kämpfe" ziwschen Tackat und Spark würde ich echt vermissen. Wenn Spark wieder GTK verteidigt (oft auch zurecht) und Tackat wiedermal das Königliche "wir" benutzt könnte ich mich gringelig lachen ;)

Den eines ist Sicher: Heile Welt getue hilft GARNICHT. Das tun die MacUser zu genüge. Und, hats ihnen geholfen? Nö. Vieleicht sind Linux User dafür überkritisch in allem, aber irgendwie schätze ich das auch. Bisher habe ich mich noch mit jedem wieder vertragen können ;)

Sicher: Leute die hier nur selten sind werden denken "Bäh, nur Idioten und Streithähne", aber ist das sooo schlimm? Ich für meinen Teil kann damit leben :)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung