Login
Newsletter
Werbung

Thema: Loki vor dem Aus?

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Schugy am So, 22. April 2001 um 15:34 #
Natürlich immer schlecht, wenn wir Linuxer mal wieder eine Stütze verlieren.Ich hab jedenfalls den Nvidia 0.9-769-Treiber, und der funktioniert ganz nett.Kann zwar keinen NC4.7x mehr verwenden, aber sonst is das doch ganz passabel mit meiner Leadtek GeForce2 MX Karte.Zocken wär zwar auch mal schön, aber es gibt ja noch einige Nettigkeiten.Ein stabiles LICQ1.03 (wie viele Windoof-User klagen über Mirabilis-Schrottware?),bald Power-DVD für Linux(www.cyberlink.com.tw), ein CDRecord1.9 das ganz unproblematisch CDŽs brennt (Kenn da genug fluchende Nero-User die unsinnige Fehlermeldungen und 100 verbrannte CDRŽs haben).Fehlt halt nur noch CD-Text(oder man nimmt cdrdao).Mein Athlon900 hat jedenfalls nie ein Windoof zu sehen gekriegt und wird der auch nicht.Und wenn dann bald noch der Raid-Controller meines Asus7v133 funzt, gibtŽs wenig zu klagen.
Immerhin mein Linux hing auch mit Nvidia-Treiber noch nie, wenn auch mal irgendein Prog crashed, mein oller 2.2.16er Kernel zieht unbeirrt durch. Und mit Windoof wär ich ohne meine 8 Desktöppe wirklich eingeschränkt.
Wofür sollt ich mein Linux verbannen? Dass man jetzt nicht aus Mitleid Loki-Games kauft is auch klar, die Qualität muss stimmen.Denkt dran Leute, Linux ist noch nicht halb so alt wie das MS-Dos, auf dem ja letztlich selbst das neueste Windoof basiert.Also bischen warten und gegebenenfalls die Programmierer auch kommerzieller Software unterstützen.Kommt sicher noch ne Menge gutes :-)
Immer schön ruhig bleiben...
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung