Login
Newsletter
Werbung

Thema: Caldera entläßt Mitarbeiter

12 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bephep. am Do, 26. April 2001 um 22:44 #
Es ist auch von Caldera lange keine neue Distri mehr gekommen. Vielleicht ist auch die Geschäftspolitik nicht gut die haben damals Nowell ( DR ) DOS gekauft aber nicht contrysiert ( furchtbares Wort ). Da frage ich mich wo von Leben die eigentlich.
[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von Daniel Seichter am Do, 26. April 2001 um 23:01 #
    Wieso nichts Neues von Caldera? Schaue doch mal auf ihre HP! Dort wird Caldera Workstation 3.0 als Beta angeboten! Habe diese schon laufen gehabt und muss sagen, dass sie sehr gut wird!
    Ausserdem war Caldera trotz Kernel 2.2.14 schon um einiges im Voraus! Soundunterstützung war um vieles besser, als unter SuSE/RedHat/...!
    Durch SCO fliesst jetzt auch noch einiges gutes in Caldera ein! Zumindest servereitig, obwohl ich noch nie einen Caldera-Server installiert habe! Ich selber benutze aber SuSE, da mir Caldera, wie Du schon gesagt hast, zu alt ist! Werde aber auf alle Fälle die neue Version ausgiebig testen :o)

    CU

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Andreas Ritter am Do, 26. April 2001 um 23:43 #
Ich habe die Workstation 3.1 (internal beta) von einem Mitarbeiter auf der Cbit erhalten! Ich habe auch eine Meldung an Prolinux geschrieben, aber die fanden das wohl keine Meldung wert...

Aber : Sie gibt es!!!

Mfg
Andreas Ritter

[
| Versenden | Drucken ]
  • 0
    Von hjb am Fr, 27. April 2001 um 08:52 #
    das kann ein reines Zeitproblem gewesen sein, oder ein Problem des Umfangs. Mit einer Einzeilenmeldung können wir nichts anfangen, und etwas Offizielles von Caldera habe ich noch nicht gesehen (oder übersehen).
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Andreas Ritter am Fr, 27. April 2001 um 13:17 #
    Sollte kein Vorfurf sein, wenns so ankam, reine Feststellung!

    Übrigens: Ich habe es mal kurz installiert und mir angesehen, mehr aber auch nicht, aber wenn ihr die CD haben wollt, schicke ich sie euch zum testen gerne zu, ich brauch sie nicht mehr.

    mfg

    Andreas Ritter

    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Anonymous am Fr, 27. April 2001 um 13:18 #
    http://www.caldera.de/news.php?news=20010330-0.html
    [
    | Versenden | Drucken ]
    0
    Von Julius am So, 29. April 2001 um 12:08 #
    @Andreas

    Danke für das Angebot, aber ich habe sie hier selber liegen. Eben auch von der CeBIT.

    Nur habe ich das noch nicht ganz zum laufen bekommen, bleibt immer bei der Installation hängen :-(

    [
    | Versenden | Drucken ]
0
Von Arni am Fr, 27. April 2001 um 10:50 #
Sicherlich machen die nur etwas Frühjahrsputz und danach geht es volles Rohr weiter ;)
[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Jason am Fr, 27. April 2001 um 16:16 #
@ Arni:

Ich befürchte es ist kein reiner Frühjahrsputz. Diese ganzen Linux-Distributoren (ja ich zähle Caldera da noch dazu) müssen langsam sehen, daß sie in den Verlustzonen rauskommen. Gerade für börsennotierte Unternehmen wie Caldera (oder auch RedHat) ist das immens wichtig. Ich schätze wir werden solche Schritte in Zukunft bei allen dieser Firmen zu sehen bekommen.

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Mosh am Fr, 27. April 2001 um 21:53 #
Ist Christoph Hellwig auch dabei?

Mosh

[
| Versenden | Drucken ]
0
Von Anonymous am Fr, 27. April 2001 um 23:29 #
Hi,

ich benutze schon seit vielen Jaheren Caldera Open Linux von 1.1 bis 2.4 und bin voll auf zu frieden. Um es genau zu sagen Caldera ist ein Kommerzielles Unternehmen im Linuxland das auch viele verbesserungen für andere brachte zum Beispiel die verbesserte einfache grafische Installation. Das Caldera nicht ein neues nach dem anderen herausbringt hängt damit zusammen das man langfristig etwas darauf schreiben kann und läuft. Ob Caldera sich mit den vielen Übernahmen übernommen hat wird sich weisen, aber ich freue mich schon auf die neue Version 3.1 die Ende Mai herauskommen soll.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung