Login
Newsletter
Werbung

Thema: SuSE 7.2 ab 11. Juni verfügbar

2 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bodo am Fr, 1. Juni 2001 um 17:08 #
Also Leute bleibt mal cool und denkt nach
******************************************
Wie schon bereits ganz richtig gesagt wurde niemand wird gezwungen sich jede neue Version zu kaufen und ganz ohne Kohle verdienen funktioniert's nun mal nicht. Wenn Firmen wie SUSE, Mandrake und RedHat pleite gehen wird Linux wieder ein Freak-OS werden und bleiben.
Wenn man M$ Paroli bieten will braucht man nun mal eine grafische Oberfläche und Tools für die "Doofen". Das mit den Warmduschern ist deshalb echt fehl am Platz. Zum "Klauen": Mandrake basiert auf RedHat oder ???
Auch SuSE hat seine Schwächen uns Stärken (wie jede Distrie) aber das mit dem Schrott ist einfach Schwachsinn. Vor allem Yast-1 ist kann Gold wert sein, da es auch ohne xWindows läuft
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung