Login
Newsletter
Werbung

Thema: Pro-Linux: Web-Texteditoren für Linux

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von yoomai am Sa, 9. Juni 2001 um 21:58 #
Bist ja ein toller Hecht, Ben. Keiner traut sich, was? Ist Dir vielleicht schon mal die Idee gekommen, dass einfach niemand auf Deine Infantilitäten eingehen möchte?

Niemandens Erfahrungen sind "repräsentativ" - was auch immer Du damit meinst.

Leben - und leben lassen. Die einen arbeiten gern mit Dreamweaver, weil sie damit die Erwartungen ihrer Kunden bestens erfüllen können, andere lieben das Tool, eben weil sie ihre Botschaft ins Netz stellen wollen, ohne sich ewig in die Geheimnisse von HTML einarbeiten zu wollen. Puristen dürfen da gern die Nase rümpfen, aber die Leute sind zufrieden.

Im übrigen wette ich mit Dir: Gäbe es unter Linux einen Dreamweaver -> ALLE hätten ihn auf der Platte. Der Mensch an sich nämlich ist ein bequemer...

/yoomai

PS: Es ist auch gar nicht so schwer, ein paar mit Dreamweaver erstellte Seiten zu finden. Hättest nur mal http://www.macromedia.com/de/software/dreamweaver/ in Deinen lynx eintippern sollen ;-) Da: Es hat sich einer doch getraut...

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung