Login
Newsletter
Werbung

Thema: Studie: Weniger IT-Jobangebote als im Vorjahr

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Anynymous am Do, 28. Juni 2001 um 15:21 #
Es findet langsam aber sicher eine Konsolidierung statt. Während in den vergangenen zwei Jahren selbst Leute mit verhältnismäsig geringen Kenntnissen und wenig Praxiserfahrung einen gut bezahlten Job ergattern konnten, müssen sich eben jene diese heute sehr strecken.

Mittlerweile scheint Erfahrung und Praxisbezug gefragt zu sein. Nur so kann ich mir erklären, daß ich hier mit zwei weiteren freien Consultants zusammen Konzepte überarbeite (die auch nachweislich funktionieren), welche 12 Leute einer Unternehmensberatung zwar schön bunt, aber völlig an der Realität vorbei geplant hatten.
Diese Leute werden hier her geschickt um zu lernen. Sie sind nicht gerade preiswert, gemessen an ihren Ergebnissen. Und schon holt man irgendwann Leute, welche zwar nicht billig, aber ihren Preis wert sind. Demzufolge mache ich mir wenig Sorgen :-)

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung