Login
Newsletter
Werbung

Thema: Jim Ellis verstorben

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Stoffel am Sa, 7. Juli 2001 um 20:43 #
Einzelschicksale mögen für den jenigen der sie erlebt schrecklich sein. Ich könnte jetzt wirklich zynisch werden, aber das lass ich lieber.

Das du 45 Jahre als jung ansiehst ist schon komisch, da vor ca hundert Jahren die Menschen nicht viel älter geworden sind.

Nur die moderne Technik sorgt heutzutage dafür, das wir so alt werden können. Und leider sorgt sie auch immer öfter dafür, das z.B Leute wie Du solch schreckliche Erlebnisse erleiden dürfen (vollkommen ernst gemeint !!!).

Und wer an Gott und das ewige Leben glaubt, braucht vielleicht auch auf der anderen Seite Freunde.

[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung