Login
Newsletter
Werbung

Thema: LinuxTag: OpenSource-Stände, Teil IV

1 Kommentar(e) || Alle anzeigen ||  RSS
Kommentare von Lesern spiegeln nicht unbedingt die Meinung der Redaktion wider.
0
Von Bephep am So, 8. Juli 2001 um 12:37 #
@ catonga.
Das was Du schreibst ist richtig, aber auch die Firmen wandern aus nach US weil man nie in Deutschland weiss welche Entwicklung politisch gut oder schlecht gesehen wird.
Der Morgentauplan lässt grüssen.
Das gleiche passiert bei Linux. Da sieht man auch nur die ( kleinen) Risiken und nicht die (grossen) Chancen. Da wird überlegt, geprüft, die Kosten der Umschulung bedacht. Aber was als Lizenzen zu zahlen ist und das man die Katze im Sack kauft,closed source, daran denkt keiner. Und zum Internet fällt den Politikern nur ein wie man es am besten besteuern kann.
Zur Rechtschreibung. Wenn man schell schreibt macht man Fehler und die Hilfe wird es schon richten. Aber Schuld ist demon der solllte mal eine Rechtschreibhilfe ins Board integrieren dann hätten wir keine Probleme mehr mit diesem Thema.
Aber überlegt einmal vielleicht schreiben auch Leute deren Muttersprache nicht deutsch ist auf PL und da finde ich es eine Gemeinheit mit Rechtschreibefehlern andere zut Schnecke zu machen.
[
| Versenden | Drucken ]
Pro-Linux
Pro-Linux @Facebook
Neue Nachrichten
Werbung